Rundbrief vom 20.12.2023
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie in vielen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens hatten wir auch in der Marienschule mit einer enormen Krankheitswelle zu kämpfen. Viele aus der Schulgemeinschaft waren angeschlagen und sind auch immer noch krank.

Ich wünsche allen schnelle Genesung und gute Erholung in den bevorstehenden freien Wochen und hoffe, dass wir alle uns am 8. Januar 2024 zum MSE-Neubeginn fit und motiviert wiedersehen.

Gedankt sei den Kolleginnen und Kollegen, die zuletzt tapfer den Unterrichtsalltag zumindest weitgehend getragen haben, auch die müssen nun mal durchatmen!

Auch meine Wenigkeit war nun sieben Schultage nicht vor Ort und zuletzt auch nur digital zu erreichen, aber nun bin ich zumindest froh, morgen, am Mittwoch, noch in der MSE sein zu können, um möglichst viele in die wohlverdienten Ferien verabschieden zu können.

Aber ich wünsche auch an dieser Stelle hiermit allen Familien der Marienschule eine gute Zeit und einen sehr guten Rutsch in ein neues, hoffentlich richtig, richtig tolles Jahr 2024 - verdient hätten wir es doch…

Allen, die das christliche Weihnachtsfest begehen, wünsche ich zudem gesegnete, besinnliche, aber auch fröhliche und leckere Weihnachten!

Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr und euer Michael Mombaur

Marienschule
Euskirchen


Abrufzeitpunkt:
Quelle


29.04.2024 22:13
Bekanntgaben MSE